Frust am Montag

Dieser Beitrag wurde am Montag, 15. November 2010 um 17:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Comments »

  1. Hab heute auch ein wenig einen Frusttag. Kann das gut verstehen.
    Meld mich gleich in Skype, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen.

    Comment: Michi – 16. November 2010 @ 09:49

  2. hey rapha irgendwie hab ich heut an dich und deinen blog gedacht und seh nun deinen frust bzw kleine depri anwandlungen… kopf hoch..das geht vorbei! mir gings montag und dienstag auch nicht besser und wenn dann zur völligen lustlosigkeit noch der deutsche graue herbst dazukommt…
    ich finds super dass du da unten ne band hast!drück dir die daumen fürs konzert!
    und wie läufts sonst? wielang wirstn noch da sein? ich bin im september wieder nach dland gekommen..arbeit jetzt nbissl um dann examen im frühjahr zu machen. afrika ist immernoch tief in meinem herzen und es sieht so aus als würde es mich bald wieder runterziehen. ich hoffe ich werd mal die gelegenheit haben vorbeizukommen!
    liebe grüße aus dem deutschen mittelgebirge..nähe brocken.

    wasalimie wote
    judi

    Comment: judith – 17. November 2010 @ 18:52

  3. Ha! Man kan also auch in eine Herbst-Depri-Phase ohne schlechtes November-Wetter kommen!
    außerdem
    Vielleicht wird es auch einfach Zeit, dass Du nach Hause kommst und die nächste Phase in Deinem Leben beginnt…

    Comment: Birgit – 17. November 2010 @ 20:46

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert