taz: Ruandischer Hutu-Milizenchef verhaftet/Von der Blutspur eingeholt

Callixte Mbarushimana ist wohl einer der wichtigsten Vertreter der FDLR die Kontakt in Europa halten. Nun wurde er verhaftet.

Zwei Artikel dazu in der Taz.

Vom 11.10. Ruandischer Hutu-Milizenchef verhaftet. Eher ein bisschen gemäßigter, aber sprachlich holprig.

Vom 12.10. Von der Blutspur eingeholt. Eher blutiger, dafür aber flüssiger zu lesen.

Entscheidet selbst.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2010 um 07:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Neues aus Ruanda abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert