Sonnenuntergang

4161
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. September 2010 um 19:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

4 Comments »

  1. Vielleicht etwas Zeitraffer einbauen? Finde das nicht so spannend gerade.
    Und den Player vielleicht etwas anders einbauen, sodass die schwarzen Ränder weg sind.

    Comment: Michi – 19. September 2010 @ 14:54

  2. Danke Michi für die Kritik.
    Ist schon im Zeitraffer. Etwa 5 mal so schnell wie normal. War eher so ne Testaufnahme mit der neuen Kamera.

    Das mit dem Player einbauen ist ne große Aufgabe die ich leider nicht machen kann. Da müsstest du mal bei der Technikabteilung anfragen.

    Rapha

    Comment: rapha – 21. September 2010 @ 10:35

  3. Ach Mensch und ich wollte schon protestieren, grade weil ich das Nichtimzeitraffer so gut finde. Das Video entspannt total und ich dachte „Mensch, faszinierend, wie schnell das mit der Sonne in Ruanda geht!“ Na toll 😉
    Liebe Grüße
    Gabi

    Comment: Gabi – 21. September 2010 @ 16:48

  4. Ach Gabi, dass geht auch sonst recht schnell.
    Musste dir mal anschauen. Da schauste mal kurz zur Seite und schon ist se weg die Sonne.

    Comment: rapha – 21. September 2010 @ 21:37

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert