BBC: Politician’s burial as Kagame kicks off Rwanda campaign

Während heute zum offiziellen Start des Wahlkampfs die Regierungspartei ihren Kandidaten Präsident Paul Kagame feiert, wird der Vizepräsident der Grünen-Partei Andre Kagwa Rwisereka, der vor 3 Tagen ermordet wurde, heute beigesetzt.

Die Außenministerin Louise Mushikiwabo sagt, dass die ruandische Regierung mit dem Tod Rwiserekas und auch mit den sonstigen Vorkommnisse der letzten Zeit nichts zu tun hat. Die Regierung sei doch nicht dumm.

Link

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 20. Juli 2010 um 15:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Neues aus Ruanda abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert