East africa press: Tabloid website blocked

Das ruandische Media Council hat die Website der in Ruanda verbotenen Zeitung Umuvugizi gesperrt. Zusammen mit den Mobilfunkanbietern will es diese Sperrung durchsetzen.

Im Artikel der East Africa Press sind auch die Besitzverhältnisse der ruandischen Mobilfunkanbieter beschrieben.

Link

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 08. Juni 2010 um 13:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Neues aus Ruanda abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert