Huffingtonpost: Nothing Good Comes Out of Africa

Michael Fairbanks beschreibt schön einseitig warum Ruanda ein tolles Land ist. Dabei vergisst er nicht auf der einen Seite den Präsidenten zu loben und auf der anderen Seite alle abzutun, die irgendetwas Kritisches gegenüber Ruanda sagen. Die jenigen verstehen Ruanda nicht und übertragen einfach ein westliches Demokratie und Meinungsfreiheitsverständis auf ein Land welches eine ganz andere Geschichte hat. Aber lest und urteilt selbst:

Link

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03. Mai 2010 um 18:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Neues aus Ruanda abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Tags

Neues aus Ruanda

Letzte Kommentare

RSS Novelles Rwandaise

ältere Artikel

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert