Frohe Weihnachten

weihnachteninnkumba

a

a

a

Wir wünschen euch von Herzen

frohe Weihnachten

mit Glitzerschnee, Kerzenschein und Tannenduft.

Noeli Nziza aus Ruanda nach Deutschland und in die ganze Welt.

Photos von unserem Fest findet ihr in der Galerie.

a

a

a

b ; – )

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 24. Dezember 2009 um 16:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

8 Comments »

  1. Hey, schöner Weihnachtsbaum! 😉
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage in Ruanda!
    Liebe Grüße aus Markdorf
    Steffen

    Comment: Steffen – 24. Dezember 2009 @ 22:37

  2. hey! dankedanke!
    noeli nziza n’umwaka mushya muhire!!! ich wünsch euch was!
    genießt die sonne und feiert schön und besinnlich!
    ganz liebe Grüße aus Berlin!

    Comment: Betty – 25. Dezember 2009 @ 03:37

  3. Euch allen auch frohe Weihnachten, habs ja schon per Twitter und Anruf versucht 😉

    Euch allen noch eine gute Zeit!

    Und danke für das tolle T-Shirt!
    http://www.schimmelkolonie.de/?p=1119

    Comment: Michi – 25. Dezember 2009 @ 13:56

  4. Hallo Raphael

    wir wünschen dir auch schöne Weihnachten. Wir haben gerade gut gegessen und jetzt deinen Blog besucht. Uli, Sarah und Silvia sind gerade bei uns zu Besuch und wünschen dir auch ein schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruss und Kuss Franziska

    P.S. Persönlich von mir geschrieben Silvia

    Comment: Franziska – 25. Dezember 2009 @ 15:13

  5. euch allen auch frohe weihnachten, etwas spät ich gebs zu 🙂
    der doktor hat seine arbeit abgegeben, wartet auf korrekturen und legt mal für ein paar tage die füße hoch 🙂

    liebe grüße
    dr

    Comment: dr. th – 26. Dezember 2009 @ 00:57

  6. Hey Ihr!
    Das sind ja mal nette Weihnachtsgrüße 🙂 Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage unter Palmen und Bananenbäumen und könnt Euch jetzt genüsslich auf die letzten Tage des Jahres stürzen.

    Grüßle vom Bodensee
    Gabi

    Comment: Gabi – 26. Dezember 2009 @ 18:49

  7. hei raphi
    wiä häshs?
    gfallts dir in ruanda?
    freu mi scho wämer sich widomal gseht!
    ganz liebi grüess
    dis cousindli
    sarah

    Comment: sarah reich – 05. Januar 2010 @ 21:34

  8. […] an Heiligabend war es dann endlich so weit. Ein rapha-in-ruanda.de T-Shirt. Ich finds richtig schick Vielen vielen […]

    Pingback: Schimmelkolonie » Blog Archive » Weihnachtsüberraschung – 07. Januar 2010 @ 10:36

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert