Frisör

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 03. September 2009 um 11:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

6 Comments »

  1. 😀
    ja, das Video ist echt ganz ludtig 😉
    Aber, zwischendurch haste etwas brummig geschaut.. ;P Was war los?
    Liebe Grüße…

    Comment: Sarah – 04. September 2009 @ 07:00

  2. Mensch, sah aber vorher „süßer“ aus! 😉
    Grüßle aus Heidel
    Gabi

    Comment: Gabi – 04. September 2009 @ 16:23

  3. …und wo ist der zweite Teil des Videos, in dem der gute Mann Deine Frisur beendet???

    Comment: flo – 04. September 2009 @ 21:57

  4. ha(a)r ha(a)r ha(a)r

    Comment: Kerstin – 04. September 2009 @ 22:03

  5. Du warst ja mutig, Dich in die Hände eines afrikanischen Friseurs zu begeben.
    Habe herzlich über das Video gelacht.

    Comment: Franziska – 05. September 2009 @ 08:41

  6. @sarah naja da ist der Typ einfach weggelaufen. Ich wusst ja nicht ob der wieder kommt. Außerdem schau ich die ganze Zeit ein bisschen komisch, da ich ohne Brille nichts sehe. Da muss ich mich immer konzentrieren irgendwas zuerkennen.

    @Flo jaja mach du mal witze über meine Frisur.

    @Franziska Mir wurde gesagt, dass dies der einzige Frisör in Ruanda ist, der sich mit westlichem Haar auskennt. Und außerdem einer der wenigen, der auch eine Schere und nicht nur einen Rasierer besitzt. Ich hab dafür auch eine Stange Geld gelassen. 5000 Francs. Das ist etwa so viel wie 5 Mittagessen im Restaurant oder wie 8 große Bier.

    Comment: rapha – 09. September 2009 @ 07:20

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert