Werde Unterstützer

Diesmal schreibe ich, Michi, einen Beitrag und nicht der Rapha.

Button

Das Anliegen von Daniel und mir ist es Raphas Homepage ein wenig bekannter zu machen, als sie ohnehin eh schon ist.

Wer Raphas Twitteraccount oder die letzten Tweets auf der Homepage verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass wir einige exklusive rapha-in-ruanda Buttons erstellt haben. Kleine stylische Buttons, wie sie zur Zeit überall zu sehen sind.

Begonnen hatte die Aktion auf der 73ten Bundesversammlung der DPSG in Ortenberg. Auf der Frühjahres Diözesanversammlung des Diözesanverbands Freiburg, auf dem Meidelhof Mederlehof, haben wir Nachschub produziert.

Wofür sind diese Buttons denn?

  • Man kann ganz einfach zeigen, dass man Raphas Berichte verfolgt.
  • Wird man auf den Button angesprochen, dann kann man kurz erklären was es damit auf sich hat
  • Eine kleine Erinnerung, dass man mal wieder auf der Homepage vorbei schaut.
Buttons

Wie kommt ihr an die Buttons?

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo, dann bringe ich dir gerne einen Button mit.

Per gelber Post bekommt ihr einen Button zugeschickt.
Dafür müsst ihr mir eine Mail mit Anschrift und Namen schreiben. Das Porto für den Brief überweist ihr mir, oder schickt mir einen Brief mit dem entsprechenden Porto. Für alle Buttons kann ich das Porto leider nicht aus meinem privaten Geldbeutel zahlen.

Mail: mg [at] schimmelkolonie punkt de

Update:
Rapha hatte mich auf Twitter noch hingewiesen, dass ich die Urversion der Buttons gar nicht richtig erwähnt hatte. Es gab auf der Bundesversammlung die Urversion, die jetzige Version wurde ein wenig verändert (mehr Himmel, kleinere Giraffa, etc…)
Träger der ersten Version haben natürlich was ganz eklusives erworben 😉
Ich habe meinen Button der ersten Generation im Zuge der Publicity leider verschenkt 😉

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 25. Juni 2009 um 18:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Sorry, Michi…
    Will nicht besserwisserisch rüberkommen… aber die DV Freiburg war auf dem „Mederlehof“ (im Zastlertal bei Oberried bei Kirchzarten bei Freiburg in Baden-Württemberg in Deutschland in Europa). 🙂

    Gruß
    Reinhart

    Comment: Reinhart – 28. Juni 2009 @ 17:03

  2. @Reinhart, kein Problem, habs verbessert 😀

    Lag vielleicht daran, dass ich vor dem schreiben mit einem Herr Meidel zu tun hatte 😉

    Comment: michi – 28. Juni 2009 @ 21:37

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert