Call for Postkarten

img_0326-1Nachdem ich jetzt in meinem neuen Haus bin, bin ich nun daran alles schön zu machen. Leider hab ich nicht so viele Sachen um sie in insgesammt 9 Zimmern an die Wand zu hängen. Deshalb hier der Aufruf: Schreibt mir Postkarten. Egal ob aus dem Urlaub, von zu Hause, aus der Uni, von euren Auslandsdienstsplätzen. Nachdem ich ja nich gerade für meine pessimistische Art bekannt bin, hab ich mal als Ziel gesetzt, dass ich gerne 50 Postkarten aus 50 verschiedenen Städten in mindestens 5 verschiedenen Ländern an meine Postkartenwand hängen will. Ob das funktioniert hängt allerdings von euch ab. Natürlich werde ich jede einzelne Karte beantworten. 😉 Als kleinen Anreiz und zum Start meiner Kinyarwanda Wortliste kann jeder auf seine Karte ein Wort auf Deutsch schreiben, dass er gerne auf Kinyarwanda wüsste.

img_0323-1Natürlich könnt ihr auch schöne Sachen drauf malen, wie ihr an dem tollen Beispiel von Saskia sehen könnt. Danke nochmal dafür.
Was euch noch fehlt ist die Adresse:

Raphael Breyer
Petit Seminaire St. Jean Nkumba
P.B. 45
Ruhengeri
Rwanda
Für Leute die mich mal anrufen wollen hier meine Nummer:
Tel.: +25Null788931199
Ruhig öfter mal probieren, da es manchmal beim Anrufer klingelt und bei mir nicht. Ich geh dann schon ran. Günstiger (9ct/min) wird es mit der 01052 davor.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 20. Juni 2009 um 18:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dort abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Comments »

  1. na, dann kann ich ja mit österreich punkten!!
    hab aber leider kein wort drauf, weil meine schon unterwegs ist…
    kannst dir ja selbst irgendein schönes für mich aussuchen und drauf schreiben.

    Comment: franzi – 21. Juni 2009 @ 18:41

  2. Hallo Raphael,

    jetzt habe ich es endlich auf deine Seite geschafft. ört sich ja schon ganz gut an in der Redaktion ist dein Wunsch allerdings noch nicht angekommen. Ich werde mich bessern!!!! Schön das es dir gut geht. Postkarte kommt dann aus dem nächsten Urlaub in Frankreich.

    Liebe Grüße

    Andrée

    Comment: Andrée – 22. Juni 2009 @ 11:36

  3. Hey Rapha!

    Na, alles klar bei dir? So wie man hier lesen kann, gefällts dir alles in allem ganz gut in Ruanda, was mich sehr freut! 🙂

    Leider komm ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben, da hier total viel los ist.. Freitag gehts noch ins Zeltlager und dann hab ich noch eine Woche zum packen etc… hmm.. wird knapp 😀

    Ich kommentiere diesen Blogeintrag, weil du von mir evtl in ca 8 – 10 Wochen Post aus Brasilien erhalten wirst – je nachdem, wie lange die Zustellung dauert 😀 Wär schön, auch von dir was zu lesen, Anschrift bekommst du auch noch 😉

    Jetzt muss ich auch schon wieder weiter.. ins Bett.. muss morgen früh raus. Deshalb lass ich dir die mandarinischsten Grüße hier. Até logo!

    knut Pfad 😉 (Anmerkung: ich liebe schlechte Wortwitze)

    Comment: knut – 01. Juli 2009 @ 21:19

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert