Weitere Vorbereitung

Nachdem nun die letzte schriftliche Prüfung hinter mir liegt und nur noch eine mündliche folgt, kann ich mich jetzt mehr um die Vorbereitung kümmern. Außerdem habe ich unsere WG Party und die eben so lange Aufräumaktion überlebt.

telefon-21Letzte Woche hatte ich eine Telefonkonferenz mit meinen beiden deutschen Chefs Sebastian und Andy. Dabei sind wir meinen Vertrag durch gegangen. Die Essenz daraus war eigentlich: Das läuft alles, wer Schuld ist zahlt, alles andere müssen wir mal schauen. Also wie vorher, nur nochmal festgestellt.

Sonst kümmere ich mich gerade um so technische Dinge: Kreditkarte, Umzug, Vorbereitungskurs (Bin überraschenderweise der älteste Teilnehmer) und sowas.

twitter_logo_headerAuch hier auf der Seite nehmen die Sachen langsam Struktur an. Habe seit heute einen Twitter Feed über welchen ich dann hoffentlich kurze Sachen per SMS ins Web schicken kann und nicht auf Internetzugang warten muss. (Danke dafür an Michi) Ansonsten suche ich immernoch nach den besten RSS Feeds mit Nachrichten aus Ruanda, die ihr dann immer rechts in der Leiste sehen könnt.

Mittlerweile haben auch schon über 20 Leute Sachen in meinen Koffer gepackt. Super. Weitermachen.

rapha

Dieser Beitrag wurde am Montag, 27. April 2009 um 09:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie davor abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Nicht nur über die Homepage kann man den Rapha über Twitter verfolgen.
    Jeder wer will kann sich unter http://www.twitter.com anmelden. Anschließend raphainruanda als Follower abonieren, schon kriegt man auch alle Twittermeldungen direkt durch die Leitung 😉

    Comment: Michi – 27. April 2009 @ 09:49

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert