Flugbuchung

Abflugdaten

Obwohl es ein bisschen unauffällig aussieht hat dieses Stück Papier etwas bindendes. Es ist ein Teil meiner Buchungsbestätigung für den Flug nach Ruanda. Moralisch und mündlich bin ich ja schon gebunden, ab jetzt aber auch finanziell. Es ist einerseits ein erlösendes Gefühl, weil ich weiß, dass es jetzt fix ist, andererseits heißt das auch, dass ich definitiv nur noch 60 Tage in Deutschland bin. Drausen wird es gerade Frühling und Frühling ist Aufbruch…

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 31. März 2009 um 17:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie davor abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert