Herzlich Willkommen

Tags:

Ein Hallo von meiner Seite. Dies wird der Platz sein, von welchem ihr alle mein Jahr in Ruanda verfolgen könnt.  Zur Zeit sind die Dinge die sich ändern noch vor allem Technische die der Daniel hier reinbaut.
Aber in genau 10 Wochen werde ich schon in Ruanda sein und euch von dort erzählen was so passiert. Bis dahin gibt es viel zu tun. Immerhin will noch ein Studium abgeschlossen und ein Auslandjahr vorbereitet werden.
Zumindest bei der Vorbereitung könnt ihr mir helfen, indem ihr mir bei der Packliste helft.

Bis demnächst, gruß
rapha

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 24. März 2009 um 23:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie davor abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

 –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert