Flugbuchung

Dienstag, 31. März 2009 von rapha

Abflugdaten

Obwohl es ein bisschen unauffällig aussieht hat dieses Stück Papier etwas bindendes. Es ist ein Teil meiner Buchungsbestätigung für den Flug nach Ruanda. Moralisch und mündlich bin ich ja schon gebunden, ab jetzt aber auch finanziell. Es ist einerseits ein erlösendes Gefühl, weil ich weiß, dass es jetzt fix ist, andererseits heißt das auch, dass ich definitiv nur noch 60 Tage in Deutschland bin. Drausen wird es gerade Frühling und Frühling ist Aufbruch…

Herzlich Willkommen

Dienstag, 24. März 2009 von rapha

Ein Hallo von meiner Seite. Dies wird der Platz sein, von welchem ihr alle mein Jahr in Ruanda verfolgen könnt.  Zur Zeit sind die Dinge die sich ändern noch vor allem Technische die der Daniel hier reinbaut.
Aber in genau 10 Wochen werde ich schon in Ruanda sein und euch von dort erzählen was so passiert. Bis dahin gibt es viel zu tun. Immerhin will noch ein Studium abgeschlossen und ein Auslandjahr vorbereitet werden.
Zumindest bei der Vorbereitung könnt ihr mir helfen, indem ihr mir bei der Packliste helft.

Bis demnächst, gruß
rapha

Tags

Neues aus Ruanda

Letzte Kommentare

RSS Novelles Rwandaise

ältere Artikel

 

Powered by WordPress – Design / Umsetzung: Daniel Lienert